Feed
Top Kommentare
Ich fühl mich jedes mal so wenn ich im Ikea bin :o
Ist das nicht dieser "what does the fox say" spasti? :OoO:
Kommentare
richtig gut :D
Ylvis :heart:
Ylvis sind einfach ein gutes Comedy Team! Auch richtig gut waren die "Intelevator" Sachen http://www.youtube.com/watch?v=43ZW426qCJ4
Ist das nicht dieser "what does the fox say" spasti? :OoO:
@Cruzer Und zu Jan Egeland: jap, das ist richtig richtig gut, genauso wie Stonehenge :D
@Cruzer Das sind keine "Spastis", das sind norwegischer Komiker und wer "what does the fox the say" ernst nimmt, hat sowieso verkackt...
Schau dir doch mal das andere Lied von ihnen an, das find ich persönlich noch geiler als den Fuchs http://www.youtube.com/watch?v=Yn-oemgzlEU
@Cruzer das is irgendso n nordisches comedy-duo ... deren lied war eigentlich als promo für deren neue staffel gedacht, aber is halt iwie angekommen ... hab ich mal gehört :o
Ich fühl mich jedes mal so wenn ich im Ikea bin :o
@Ofetzer Hotdogs UND Softice :megusta:
@Ofetzer ab den Hot Dogs kann ich mir den Weg nach draußen merken!
Regal, wie ihr es findet... mir ist das zu Billy!
@ChatBlanc Geht beide mal lieber in eurem IKEA Kinderbett "Gutvik" schlafen und reißt hier nicht solche Bord-Witze.
@ChatBlanc Lack am Hersteller
wenn die nicht so fett und faul wären könnten sie einfach über die "mauer" klettern

NEU AUF INW

Gerade Hot