Feed
Top Kommentare

...doch hat sie verdient.
Aber wir sind uns einig bei der Einschätzung mit dem Hund! 

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube diese nervende Stimme von ihr könnte auch gegen die Genfer Koventionen verstoßen....?..

dieses Gurgeln cool

Kommentare

Die Lautsprecherboxen übereinander! Das geht mal gar nicht...

Ich hoffe wir hören nichts mehr von ihr und sie glaubt dem Kritiker.kiss

Ich glaube nicht, daß "sie" das richtige Wort ist. Ich habe so das Gefühl, daß "Hat er verdient" passender wäre.

Soviel geballte Asozialität auf einem Haufen...crying

die arme ratte... den ganzen tag wie ein kuscheltier behandelt werden.

dieses Gurgeln cool

kommt mir bekannt vor cool

Ich glaube nicht, dass sie das verdient hat, aber der Hund hat so eine Behandlung ganz sicher nicht verdient. frowncheekyfrown

...doch hat sie verdient.
Aber wir sind uns einig bei der Einschätzung mit dem Hund! 

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube diese nervende Stimme von ihr könnte auch gegen die Genfer Koventionen verstoßen....?..

Gerade Hot

100%
110
1

No title #199422

91%
231
1

No title #199022