Feed
Top Kommentare

Aber jeder nur einmal...

https://i2.wp.com/www.wilhelm-busch.de/wp-content/uploads/2015/10/20150324095705_maxundmoritz-traurig..jpg?fit=1400%2C1019

Kommentare

i luv tits

...gibts das auch auf Hosen....?....

*Irgendein Witz mit über-das-Horn-reiben... surprise

 

wo gibt's das?

brauche das für...ähm... "meine Freundin" =)

Peek & Cloppenburg Hamburg (Mönkebergstraße), Kinderablteilung, 19,90 €

Hat eine, nennen wir sie mal Mitbewohnerin, gerade erst angeschleppt.

danke für den Hinweis! dort gibt es leider nur ähnliche... aber dort hab ich den Begriff gefunden, wonach man googlen muss, und somit bin ich bei einem anderen billig-klamottenladen gelandet, der GENAU DAS T-Shirt verkauft ;)

danke nochmals! ohne deine hilfe hätte ich das nie gefunden =)

Oh Super.... und würdest du ihn uns auch mitteilen ? .... nein wahrscheinlich nicht bzw. nur wenn man danach fragt und quasi bettelt.... ich hasse sowas . "ICH habs gefunden! Aber ich sags euch net...." Ach weisste ..... hab ich mal selbst schnell gegoogelt : magical colour changing fabric ->

-> Two Tone Sequin Fabric -> Paar Seiten gelesen -> WENDEPAILETTEN -> Wendepailetten + Einhorn -> Zack, genau das Shirt: https://www.takko.com/de-de/damen-t-shirt-mit-einhorn-motiv-aus-wende-pailletten/19548600001.html#default

Bitte schön. Tschö.

Aber jeder nur einmal...

https://i2.wp.com/www.wilhelm-busch.de/wp-content/uploads/2015/10/20150324095705_maxundmoritz-traurig..jpg?fit=1400%2C1019

http://www.bilder-upload.eu/upload/cad7b2-1500109950.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot