Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
jea is ja eigentlich keine u bahn in linz
also ich würde sagen, sehr schlau den berufsverkehr zu umgehen auf dem weg zur arbeit. is halt nur etwas gefährlich wenn einem mal die ubahn entgegen kommt
muahaha... wie die leute reagiern,..!!! :lach:
ich frag mich wie der runtergekommen is?? über die treppe?? wie kommt der wieder hoch??
:lach: war letztes jahr gesprächsthema Nr. 1! I finds geil! U-Bahn is ja für jeden da! Warum dann nich gleich selber fahren!!! :zwinker:
The Italian Job lässt grüßen. Nur eben geiler Mini Cooper anstelle Schrömmelgolf. :zwinker:
Der hat wohl zu viel fern geguckt un hält seinen VW wohl fürn Mini, aber trotzdem is des Vid eher langweilig !!
omg da fahr ich jeden tag zur arbeit^^ löl aber hab nie davon gehört...naja jetzt weiß ich es.... wird warscheinlich ein Linzer gewesen sein XD tjo solche leute solls auch geben, sonst wäre mir den ganzen tag fad. mfg
komt mir vor wie in der einen serie von simsons wo homer in einem geheimbund beitritt.Da komt auch so ein tunell vor. Danke an bigbroter für die videos.
wusste gar nicht dass es sowas in linz gibt :D krass irgendwie diese homos.
nur komisch dass linz keine u-bahn hat...
schnellste weg druch so ne stadt ob man dafür en fahrschein brauch
jeeeehaaaa - die hams drauf - respekt - die sind von der einfahrt - vom depot bis fast zu endstation geheitzt - die hams übel drauf^^ respekt
vielleicht war's ne s-bahn. die fährt auch unter- wie überirdisch.
dass is mal ne sinnvolle abkürzung xD

Gerade Hot

85%
1378
3

Fahrbahnmarkieren

73%
942
2

Bisschen Zug drauf