Feed
Top Kommentare
die vorherige überschrift "titt" fand ich ansprechender. :D
@lefuckyeah und der Julian Assange möchte da auch nicht mehr so schnell hin ;)
Kommentare
Hat was :heart:
@Gregg #quickpic14891340361853jpg
booblicious
Nimm 'n Kondom mit, unterschreib ihren Wisch, lass ihn beglaubigen und du kannst loslegen!
Ist das echt so? Ich hab das schon von Kumpels gehört aber ich dachte das wären Gerüchte! Hat meine Suche endlich ein Ende? Hab ich das gelobte Land endlich gefunden? @GiraffenPeter
@buuge Bei unserem Mc ist das schärfste die Chickenburger Soße... :o
es ist echt geil in schweden kann ich nur empfehlen :)
@Screech geil! Der hat echt noch gefehlt!!!
@eichhorn der grill und die friteuse vielleicht. :trollface:
die schwe(ben)den.
Hahahaha,was hast Du denn bitte für Ansprüche? :facepalm:@Gregg
@Kleinalrik wäre mir nicht aufgefallen Oo
In Schweden sind vier von fünf Frauen duckfaceverkrüppelt.
@Gregg Bins durchgegangen. Hast recht, vor allem die ganz rechte. Nur die Mitte... lecker lecker :megusta:
Wenn das Nationalsport wäre, dann würde ich doch glatt mal meinen Keller verlassen und auch Sportler werden. *träum*

NEU AUF INW

Gerade Hot