Feed
Top Kommentare

2 Flugzeuge

eigentlich ja nur halb so schnell.... das Video wurde ja wohl kaum von einer Aussichtsplattform aufgenommen, wa?

Kommentare

Wenn man im Flugzeug sitzt und aus dem Fenster guckt, einfach mal mit nur einem Auge den Fensterrahmen fokussieren. Nun haarscharf am Fensterrahen vorbei den ein paar tausend Meter entfernten Boden fokussiren, dabei im Idealfall eine parallel zur Flugrichtung verlaufende Autobahn o.ä. betrachten. Nun sieht man, wie schnell der Fensterrahmen (also das Flugzeug) über die Autobahn fahren würde und man bekommt ein Gefühl wie schnell man tatsächlich ist. 

Naja auch hier fehlt der Bezug um es wirklich zu begreifen was 800-900 km/h bedeuten

Stimmt, um das zu begreifen muss man schon zwei Bugatti Chiron gleichzeitig mit Vmax bewegen. yes

Bei dem entgegen kommenden Flugzeug ist die Chemtrails-Sprühanlage defekt.

eigentlich ja nur halb so schnell.... das Video wurde ja wohl kaum von einer Aussichtsplattform aufgenommen, wa?

Geschwindigkeit ist sehr relativ.
Wenn nun zwei Objekte mit jeweils der Hälfte der Lichtgeschwindigkeit aneinander vorbeifliegen.... Fliegt dann eins doch mit Lichtgeschwindigkeit? *Hmm*

Cool, hab ich so noch nie gesehen sad

2 Flugzeuge

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424