Feed
Copyright claim
12.07.2017
35%
13949
17

iNW-LiVE Daily Picdump #120717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Lauwarme Pommes und lauwarmes Bier. Murcia...

Kommentare

nuja es ist nicht unökologisch, dass die Waschmaschine sich dreht. Das aufheizen des Wassers und das Waschmittel sind da eher bedenktlich. Aber ohne wird die Wäsche auch in diesem Hippste-Scheiss nicht sauber

Wie hat es dieses Bild in den Dump geschafft? Es hat ja mehr als doppelt so viele Nein-Stimmen bekommen. Oder ist das der RTL-Bonus, der hier auf ISN greift? 

Wer Karl Ranseier noch kennt, ist meistens selbst schon tot. Und wer die Karl-Ranseier-Sketche nach dem dritten Mal noch gut fand, war immer schon tot.

Wenn Du die Monatsbeiträge für Deine Goldmitgliedschaft pünktlich zahlen würdest, schafften es Deine Bilder auch in den Dump. laugh

Zahle ich eh brav - deshalb waren letzthin die ganzen Catnip-Bilder in den Dumps   enlightened

WAT? cool

Ich hoffe ihr kennt Karl Ranseier, sonst fühle ich mich gleich nochmal 15 Jahre älter.

Passe.

NEIN, Karl Ramseier ist gestorben

Einmal blinzeln, dann ist es weg.

Bildergebnis

Was ist eigentlich mit der Lagarde passiert? Ist die in nen Farbopf gefallen?

Lauwarme Pommes und lauwarmes Bier. Murcia...

Vor Allem: BIER MIT STROHHALM??? Oh wait, ist ja gar kein Bier :D

Spanien!?!
https://de.wikipedia.org/wiki/Murcia_(Stadt)

*plörre

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424