Feed
Top Kommentare
komodo 3000
Kommentare
Endlich, das Mutterschiff ist gelandet!
Imagine :heart: das leuchten macht mich glücklich. Und ich bin soooooooooo fröhlich, ich denke mir gerade eine Wiese, über die ich springe :ugly:
@Berry83 Das ist kein Licht am Ende des Tunnels; das ist das Mündungsfeuer welches man sieht!
@Berry83 ich hab in das licht geguckt, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. :D
@Berry83 nimmst du Drogen? Wenn ja, hör auf damit. Oder nimm mehr davon! :ffend:
Schade, ich hatte gehofft das sich dieser nervige Baller-Russe 'FPS Russia' endlich :yuno: selbst in die Luft gesprengt hat :uglyfinger:
@Big_Fudge Außerdem lebt FPS Russia in amerika und nicht in st petersburg
@Big_Fudge Also ich find FPS Russia einfach nur Hammer! Hab ihn abonniert und man hört immer noch regelmäsig von ihm ;)
@Big_Fudge vor 12 Stunden?
@Big_Fudge Solange wie man schon nichts mehr von ihm hörte, wäre es durchaus möglich, dass er sich in die Luft gesprengt hat.
ich dachte erst, gleich fliegt die vordere Karre in die Luft, welche so abartig ausm Auspuff qualmt
Das ist das Blitzdings von MIB. O.O Was fürn Blitzdings? o.o
Werden wir jemals erfahren, was da passiert ist?
@Kleinalrik Ja, du musst nur beim Kommentare lesen auf isnichwahr die Augen auf machen.
Da hat wohl jemand ein Niggerchen gemacht und mal kurz nicht aufgepasst

Gerade Hot

100%
317
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424