Feed
Top Kommentare

Wenn Deine Kinder Dich anpöbeln und zu Dir FuckOff sagen hast Du mehr falsch gemacht als die falsche Zahnbürste zu benutzen.

Oder dumm, auch sowas solls geben

Kommentare

Wenn der mir das schreiben würde, würde er einen Monat mit dem Finger Zähne putzen müssen!

ich würde auf eine der zahnbürsten draufpissen und die eigene verstecken. und regelmäßig kontrollieren, ob der vater das gesicht beim zähneputzen verzieht. heart

Kommt schon, ich bitte euch! Habt gefälligst etwas Nachsicht mit eurem hart schuftenden Vater.

Wenn Deine Kinder Dich anpöbeln und zu Dir FuckOff sagen hast Du mehr falsch gemacht als die falsche Zahnbürste zu benutzen.

oder es is ne Folge Shameless :D

Ist wohl der Frank von "Frank geht ran". yes

Vielleicht ist sein Dad aber auch einfach nur farbenblind. Undankbarer Sohn!

Oder dumm, auch sowas solls geben

Gerade Hot