Feed
Top Kommentare

Wenn sie aus dem rechten Fenster gefilmt hätten, könnten wir jetzt zwei Bärenkinder sehen, die sich nicht über die Straße trauen, weil da einfach ein Auto mitten im Weg stehen geblieben ist.

Kommentare

Wenn sie aus dem rechten Fenster gefilmt hätten, könnten wir jetzt zwei Bärenkinder sehen, die sich nicht über die Straße trauen, weil da einfach ein Auto mitten im Weg stehen geblieben ist.

Würde sie hinten raus filmen würde man zwei rote Streifen sehen.

Würden sie ihre Hintern filmen, würde man braune Streifen sehen.

Würde sie oben raus filmen würde, würde man Chemtrailstreifen sehen.

Würden sie in sich hinein filmen, wäre da nichts als Leere.

Wir waren bei Streifen, liebe Harriet. wink

Wir waren bei rechts, hinten, oben und unten filmen, lieber Ommmmmm.

Das mit dem Lokaladverb habe ich nicht kritisiert, sondern das Fehlen der Streifen, konkret denen, die in der Leere sein müssten. emoji - Denkende Smilies

Natürlich hast du das nicht kritisiert, du hast es einfach weggelassen!

Außerdem hat die Leere keine Streifen.

Aber Streifenpolizisten können der Beweis für Leere sein.

Gerade Hot

92%
3785
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170122