Feed
Top Kommentare

Alter und bei 8:20 cheeky

Mach Dir'n Sticker ans Auto: "Wenn mir was passiert, will ich nur ausgelacht werden"

Kommentare

Deswegen würde ich nie mit dem Motorrad auf die Nordschleife... man legt sich an nem Ölfleck und wenn man Pech hat heizt dich der hinter dir mit dem Auto nochmal um.

Warum ist der BMW Anteil so hoch, ich habe nun schon viele Ring Videos gesehen, zu (gefühlten) 90% werden BMW's geschrottet! Sind die Karren denn wirklich so schwer zu beherrschen? Habe selber nie BMW gefahren und werd es auch nicht, es wundert mich halt.

Beim Heckantrieb reißt es halt gerne mal den Arsch weg...aber vermutlich liegt es eher daran, dass der durschnittliche Gangster-Prolet einen BMW fährt.

Öl ist ja ganz gut, ich kann aber Selbstüberschätzung mehr abgewinnen

... die könnten auch einfach mal etwas Geld in die Hand nehmen und da eine ordentliche Warnanlage installieren. Mit einem großen LED-Schild um spezifische Warnungen rauszuhauen. Wenn man schon sieht wie oft das da passiert...

Und welche Autos hat es zerlegt? BMW, BMW, BMW, Ford, BMW

Genau das gleiche "Expertenverhältnis" auch auf öffentlichen Straßen. Proleten kaufen halt gerne BMW.

Schön mit anzusehen wie die ganzen Poser und Wannabees ihre Spielzeugkarren schrotten.

Mach Dir'n Sticker ans Auto: "Wenn mir was passiert, will ich nur ausgelacht werden"

Ja, alles Geschlechtskranke und Schwanztätowierte. Hoffentlich haben die sich richtig tolle verletzt bei ihrem Schumacher gespiele. Aufhängen müsste man die und und und gleich wieder in ihr Land zurück schicken! Autos sind auch nicht mehr das was sie mal waren und die Politiker machen eh was sie wollen.

 

Endlich sagts mal einer.

Ich rede von kaputten Autos. Keiner soll sich verletzen oder schlimmer. Die Typen sollen ja was davon haben.

Alter und bei 8:20 cheeky

bei 4:20, hauptsache ich steige mal in seelenruhe aus und schau nach, was da am Motor so ist. Ist ja nicht so, dass da noch Autos fahren, die von hinten/seitlich reinbrettern könnten no

Hab ich auch gedacht: "wie dumm sind die eigentlich?". Sah so aus als ob der jetzt seine Karre direkt auf dem Ring aufschrauben will :) . Auch der Typ der mit den Armen wedelt bis einer ihn von der Bahn holt :D