Feed
Kommentare
meine Katzen sind nicht so blöd - das ist fakt. ansonsten hat Leghorn recht
?das war ernst gemeint???!!!
HAHA schau mal die Giraffe kann tanzen!
@Leghorn und elefanten sind die einzigen die die sachen freiweillig wieder rausholen :p
WTF? Was nen geiler Hund :D
*lach* video 7/10 comments 10/10
Hunde stinken Edit: Ich geh' duschen
Warum??? warum nur???? Warum muss das Viech tanzen, warum muss es ein Kleidchen tragen. Wer macht sowas krankes? Zitat Dr. House: "der Mensch ist das einzige Lebewesen, das sich dauern irgendwelche Sachen in den Po stopfen will" Und wer sich Sachen in den Po stopft zieht auch Hunde so an.
Hallo Leute Ich suche ein Video auf INW. Da sieht man 2 Japaner die versuchen mit Ess-Stäbchen zu essen. Ich glaube sie essen Reis oder Mais, weis es nicht mehr. Auf jedenfall musste der eine niesen und ihm kam das Reis aus der Nase oder ebe Mais kA... Danke im voraus
wetten von dem gibts auch filme auf youporn!
ich such ein Video wo Razor 9.1 in den Mund gekackt wird ...wo er seine scheisse die er labert dann wieder zurück bekommt.Der Typ sah hässlich und sogar komisch aus .!
was schwuleres ist ihnen mit dem vie nich eingefallen
meine otten tanzen grad so gut:)
Jetzt, wo er es endlich drauf hat, muss er wegen Hüftbeschwerden eingeschläfert werden.
Ich suche ein video, wo ein asiate mit 2 frauen-ebenfalls asiaten- vor nem Hügel tanzen und so ne komische volksmusik auf chinesisch oder japanisch singen. Die frauen waren hässlich und der Mann sah auch komisch aus.

Gerade Hot