Feed
Top Kommentare

Wow- Is nich wahr.... dicke Menschen auf einem Motorrad. Wenn ich sowas sehen will guck ich lieber Bud Spencer  als Miami Cop.

bei 5:00min wäre beinahe einer gestorben sad Scheiss Reflex cheeky

Kommentare

Will mir bald auch ein Motorrad kaufen. Hab isch eben alle gelben T-Shirts weggeworfen.

Und alle schwarzen (T-Shirts).

Und alle, auf denen "Police" oder "Swat" steht.

Will schließlich nicht als Nachahmer durchgehen, wenn ich gefilmt werde und hier auftauche.

Kann man dafür nicht vernünftige Motorräder nehmen die nicht so viel wie ein Auto wiegen? angry

bei 5:00min wäre beinahe einer gestorben sad Scheiss Reflex cheeky

Ohne Schutzkleidung nen Kühlschrank auf 2 Rädern fahren. Mutig.

Wow- Is nich wahr.... dicke Menschen auf einem Motorrad. Wenn ich sowas sehen will guck ich lieber Bud Spencer  als Miami Cop.

Oder du setzt dich wieder auf dein Schaukelpferd und guckst dir selbst im Spiegel zu.

 

Du meinst den Spiegel in deiner Garage?

Gerade Hot