Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
häääässlich aber der kleine neben ihm sieht lustig aus^^ :rofl:
boar is dat ecklig :uebel:
außerdem sehen die nicht immer ganz so krass aus, die nehmen vorm wettkampf mittel, um sich zu entwässern, damit die Muskeln stärker akzwntuiert werden.... bestimmt nicht gesund aber nicht verwerflich! hypertonische gemische dürften das sein
Für die ganzen Leute mit den Negativ-comments... sicherlich nehmen viele bodybuilder zusatzstoffe! sicherlich erhöht sich das herzinfaktrisiko damit! Ich mache aber seit drei Jahren auch 4-5 mal die woche regelmäßig Muskelaufbautraining. Zwar sehe ich lange nicht so aus, doch weiß ich auch aufgrund meines Sportleistungskurses, dass es, mit den entsprechenden EiweißZusätzen durchaus möglich ist sich so krass aufzupumpen, man muss bedenken, dass Arnie nicht nur einmal am tag trainiert hat! achso, und Leistungssportler kriegen auch ohne steroide herzinfakte schlicht und einfach, durch die immense Belastung der Organe Zb..
ôk, tut mir leid, hab halt aus eigener erfahrung gesprochen, und in dem kreis war halt ncihts los und die sehen genauso aus. tut mir leid wenn ich das verallgemeinert hab und eventuell blödsinn gelabert hab. :erwischt:
Arnie sah super aus, auch wenn ich so nicht aussehen möchte. Und diejenigen, die ekelhaft schreien hätt ich gerne gesehen, purer Neid? Dass diese Sportart nicht ohne Hilfsmittel auskommt ist wohl jedem bekannt. Es gibt heute leider keinen sauberen Leistungssport! Ich selbst trainiere seit einigen Jahren BB natural und bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden. Was ich ganz besonders traurig finde, ist dass mittlerweile im Hobbysport sei es Laufen oder Radsport schon gedopt wird.
HAHAHAH said, selten so gelacht. arnie hat schon mit 14 sich was gestofft :D es geht nicht natural so zu werden. unmöglich, also pls stfu ;) mache den spor auch schon 5 jährchen und in meinem fittnesstudio stoffen alle, die mind. 150 kg inner bank drücken
Hä? Wie ham die Arnie beim kacken gefilmt... und warum kackt er nicht zuhause? :rofl:
@Said Mach den Sport seit 8 Jahren und Leute wie du die son Mist erzählen haben höchstens mal ne Woche nen FitnessAbo gehabt. Was Arny da genommen hat waren schon Roids.Nur was die heute nehmen sind zum Teil Wachstumshormone und Insulinkuren. Also wenn man keine Ahnung hat,einfach mal ...
Bis auf die Frisur alles beeindruckent :)
super ich les die ersten drei comments und muss schon wieder kotzten weil alle so sinnlose comments schreiben - buddybilder entwesern ihre körper nur deshalb sieht das so aus - ein normalen genausotrainierten - nicht auf einer show stehender buddybilder sieht ganz normal aus (wie ein schrank halt)
ehhhhmmmm eckelhaft !!! bahhhh !!! es gibt auch wirklich ne grenze :uebel: :uebel: :uebel: :uebel:
seine Freundin hieß damals wohl Anna Bolika :lach:
und das sagt mir jemand der sich m....u ..s c h i nennt...
Die, die behaupten, dass sowas ohne steroide geht haben KEINE AHNUNG! Sowas geht nur mit Hormonen! Da kann man sich soviele shakes reinpfeifen wie man will.... Wie einige Leute hier echt glauben, dass er sowas nicht genommen hat... :x

Gerade Hot

82%
5023
7

Genießer

86%
311
1

No title #066059

92%
112
0

"Gesundheitssystem"

77%
3259
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420