Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol @ na und? Beim Bowlen ist es nicht gerade soooo schwer alle zu treffen...beim kegeln ist das wieda anders. Und glaub mir das ist schwer sowas zu schaffen. Und allzu viele Versuche wird er nicht gehabt haben. Oder hättet ihr Lust auch sowas 10-20 ma anzusehn? Bisschen überlegen bevor man schr. ;-)
lol habt ihr gesehen was die kugel für nen bogen macht?? die bahn muss ganz fuchtbar schräg sein :aetsch:
fred-feuerstein-like dieses auf den zehenspitzen *tippeltippeltippeltippeltippel* :lach: :grins: :zwinker:
CHeater !!! ferngesteuert ich hab's genau gesehen !!!! :lol:
LOL geil xD
@na und? jaja ist gut ... zu geil XD XD :rofl: :rofl: aber was ist wenn er vorher einen punkt rückstand hatte? :fassungslos:
Was is daran bitte so toll? der vordere Pin gehört da ja auch gar nicht hin. und wer weiss wie viele versuche der gebraucht hat, bis es funzte. Ich mit meinem Kegelclub *angeb* kann sagen dass das leichter is, als alle 9e zu werfen.
Ham die wirklich auf 2 bahnen gespielt oder war das eher zufall?
:cool: FEttttTT
Mit einem Curve Ball Sind die Splitts etwas leichter zumindest wenn der erste rechts steht ^^
das habe ich auch schon fast mal geschafft :pfeif:
Der hier macht das noch ne runde spektakulärer ^^ http://www.youtube.com/watch?v=VmRgfYve3AI&mode=related&search
yap der hats drauf... bisschen luck trotzdem dabei^^
echt krass .... das gabs auch mal nen video wo einer so ueber 2 bahnen 2 strikes machen ... holt das ma aus der classic kiste pl ^^
Lucker :fassungslos:

Gerade Hot