Feed
Copyright claim
10.07.2017
58%
13735
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

vgl. Nummernblock am Keyboard mit einem Tastentelefon.

das ist nur kyrillisch

keller heisst подвал, podwal

klingt auch lustig, weil fisch (i know).

Kommentare

bitte wie lang gibts inw.de schon und es wurde noch immer ned geschafft die anführungszeichen in den bildtiteln richtig anzuzeigen, stattdessen gibt es diese "schönen" platzhalter

Ich fahr dann mal in den 3,14159265ten Stock surprise

das ist nur kyrillisch

keller heisst подвал, podwal

klingt auch lustig, weil fisch (i know).

- True story: "Kurier" braucht meine Unterschrift, versteht meinen Namen (10 Buchstaben) aber nicht, ich buchstabier ihm den, er schnallts noch immer nicht und hält mir sein Multifunktionstabding hin - "Schreib mal rein". Da waren die Buchstaben von A-Z alphabetisch sortiert drauf. Hat eine EWIGKEIT gedauert. Ich *kann* meinen Namen schreiben... 

das kann jeder behaupten :P

vgl. Nummernblock am Keyboard mit einem Tastentelefon.

Die Zahlen Telefontasten sind so angeordnet, weil früher bei Wählscheiben auch die 1 immer oben war

Oben rechts ... und dann linksrum im Kreis.

Aber man hatte damals noch keine Taschenrechner. Bei denen war das dann umgekehrt, man hatte noch keine Tasten-Telefone.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1690
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324