Feed
Top Kommentare

Jetzt mal Hosen runter,

welcher Mann hat noch nie in das Waschbecken gepinkelt?wink

 

ich! also ich hab es getan enlightened

Kommentare

Also was mich an dem Bild am meissten verstört ist das Klopapier ! no

Ich hab aus Kostengründen nur ein einziges (ähnliches) Becken im Gäste-Bad. Manch einer glaubt, es wäre nur zum Händewaschen da. Dabei kann man das auch noch für Obst und Gemüse nutzen. Oder auch die Haare.

Meines auch, aber wozu davon ein Foto für das Internet machen?

Jetzt mal Hosen runter,

welcher Mann hat noch nie in das Waschbecken gepinkelt?wink

 

Was ist ein Waschbecken?

ich geh zum soichen in die Dusche. indecision

Hosen runter? Welche Hosen? Ich trage nie Hosen.

Und ins Waschbecken habe ich auch noch nie gepinkelt, viel zu anstengend. Dann müsste ich ja zum Pinkeln vom Sofa ausfstehen. broken heart

ich! also ich hab es getan enlightened

Ich war dabei jedesmal so besoffen, dass ich mich nicht daran erinnern kann. smiley

all sinks are also a urinal

Macht doch mal die Tastatur sauber, dann geht das "n" auch wieder! angry

Gerade Hot

87%
4569
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2579
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424