Feed
Top Kommentare

So lange das nicht eindeutig geklärt ist, werden Leute gerettet. Erst wenn klar ist, dass er der Verursacher war, kann man ihn ja immer noch auf dem Scheiterhaufen werfen.

Kommentare

Oh ein Räuchermännchen

festhalten oder sterben

Der Kranplatz scheint hier ja verdichtet sein!

Immerhin braucht der jetzt nie mehr zu rauchen

tja... fette menschen oder frauen hätten sich nicht festhalten können und wären gestorben enlightened

zum glück war der kranplatz verdichtet. angel

Gut das die wohl ein Bandmass hatten, das 8 Meter lang ist.

Ersma hat der Kollega das Feuer ja wohl selbst verursacht, weil er beim Dachabdichten nicht aufgepasst hat.

So lange das nicht eindeutig geklärt ist, werden Leute gerettet. Erst wenn klar ist, dass er der Verursacher war, kann man ihn ja immer noch auf dem Scheiterhaufen werfen.

Wo kann man die Kristallkugel kaufen, die Du hast? Hätte auch gerne eine.

Gerade Hot

89%
619
1

Flotte kleine Dinger

95%
625
1

Jetzt sieht es logisch aus

88%
3213
4

iNW-LiVE Daily Picdump #281122