Feed
Top Kommentare
@Dr_Joko Jetzt weiß ich warum Amerika so viele Schulden hat. ich glaub du warst der Berater
weed money:D
Kommentare
@N8haWk Das sagt ihr nur, weil ihr nicht wisst, wie extrem gut der im Bett ist.
@N8haWk bist du ein ekel:trollface:
@N8haWk Mit bitte wem? WTF?
@SchwarzesSchaf @closed: achso ja, oder so. War davon ausgegangen, dass das Geld angelegt wird. Also hat man die Entscheidung zwischen 4 Sachen: Die Frau, jeden Tag 20€, sofort 177.647,75 oder in 60 jahren 1.587.005,65$
Bah, du Ekelhafter!
Beste Antwort bisher. Oder folgendes Szenario: Du nimmst Ersteres und klapperst dann die reichsten (Ehe-)Männer der Welt ab, und lässt Dich dafür bezahlen, dass Du es nicht 48 Stunden hemmungslos mit deren Frauen, Mütter, Töchter, etc... treibst! Wer nicht zahlt, verliert seine Frau wahrscheinlich sowieso...:D
Wahrscheinlich war für die Frau dann die Wahl: "48h Sex mit einem Nerd, und dafür den Rest Deines Lebens jeden Tag einen frischen $20 Schein in der Tasche, oder nix!"...:p
Na, was glaubst Du ist Deine _Erinnerung_ an einen guten F*ck nach 40 Jahren noch wert?
@N8haWk Genau wie beim euro.. CHF ftw! :trollface:
nach 40 Jahren sind die 20 USD bei ner Inflation von 3% allerdings nur noch 20/(20*1,03^40)=30% wert.
auf jeden das geld. so kann ich dann alle 3-4 tage schön ins bordell gehn... für den rest meines lebens
Da der Dollar in absehbarer Zeit so gut wie nichts mehr wert sein wird, scheiß ich auf das Geld und hab Sex mit Ben Shalom Bernanke :uglyfinger:
20$ jeden Tag mein Leben lang...immer her damit
An alle die ein Sex-Tape aufnehmen wollen mit irgend einer Frau, das teuer verkaufen und damit nen schickes Leben machen wollen sag ich nur: Ein schwules Sextape mit Brad Pitt würde wahrscheinlich den Höchstpreis erzielen... Ich wünsche viel Spass ;)
@SchwarzesSchaf macht doch einfach ne excel tabelle! Da komm ich dann mit rekursion und 3 Prozent Zinsen im Jahr auf: 564.521,95 Aber das ist bei täglicher verzinsung! Die zahlen die Zinsen aber nur sagen wir vierteljährig!! Deshalb ist die Diskussion für den Arsch, auch weil es das gar nicht gibt, das geht nicht!!!!!!:angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3403
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324