Feed
Copyright claim
07.07.2017
66%
12930
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

den teil mit dem "unter-" vorm mensch gibt aber auch nur ein sehr einschlägiger teil der dort ansäßigen idioten von sich.

gegen Leichendiebstahl  https://de.wikipedia.org/wiki/Mortsafe

Kommentare

Der fährt gleich in den See.

looks like  Daverl ...

#12 

Die Reichen können sich wirklich alles leiste.

Warum funktioniert

nicht?

Edith: funktioniert doch.

gegen Leichendiebstahl  https://de.wikipedia.org/wiki/Mortsafe

Ich fahre gerade mit dem Zug durch Tirol:

Schaut aus, wie ein Bob Ross Gemälde.

Bisch a Tiroler, bisch a Mensch. Bisch koa Tiroler, bisch a Untermensch. Wie man hier so schön sagt.

Korrektur: "Bisch a Tiroler, bisch a Mensch, bisch koa Tiroler, bisch a Oaschloch"

den teil mit dem "unter-" vorm mensch gibt aber auch nur ein sehr einschlägiger teil der dort ansäßigen idioten von sich.

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424