Feed
Kommentare
@kasachmc: geil acht mal so groß aber sechs mal weniger einwohner :D naja ich würd sagen das sind spätfolgen des dort über jahrzehnte bis zum abkaggn praktizierten kommunismus und den habt ihr russen denen ins land geschafft also bitte mal luft anhalten....
ich find das auch wirklihc nicht schlecht. Nur rappen kann der junge nicht ^^
@kasachmc übertreibs mal nicht^^ aber das lied ist echt nicht so schlecht - eigentlich ganz cooler gesang! ich seh es auch nicht unbedingt als "partylied" sondern eben "volksmusik" aus nem andren land - is doch ok :)
ja nicht schlecht ne der kasach wie kommt man nur auf so was ist aber voll geil
mönsch da fühlt sich aber einer angepisst :lach:
bo wat ihr alle für ne scheiße labert ihr seid so deustche ne die kein gehirn im kopf haben was meint ihr wer ihr seid guckt mal eure "stars" an ne die sind nicht besser würdet ihr den text verstehen würdet ihr es besserfinden und die qualität ist scheiße gegen dieser seite und nicht anders ok ich verstehe den text auch nicht aber ich bin aus kasachstan und bin russe und ihr kartoffeln(nichts gegen deutsche nur euch die hier scheiße schreiben) mein ihr währt was ohne scheiß warum sagt ihr das mir nicht isn gesicht weil ihr keine eier in der hose habt ne ich kenn euch ihr habt keine freunde pickelfressen usw. was los kasachstan ist 8mal so gros wie deutschland wir haben erdgas ihr nicht das heißt ihr seid von uns abhängig und wir von euch nicht also würde ich mal nichts an eurer stelle über kasachen sagen weil ihr keine ahnung habt! also wer roblem hat sagt mir bescheib
also wenn die qualität besser wär würd ich´s wollen aber sicher ned bezahlen!!! :lach:
ich finds geil
@ firefly muss ja wohl von bombfunk mc's sein weils ja am anfang steht "bomfunk mc's feat. shakira"
darf man anmerken, dass das video nicht völlig die russische bzw. kasachische kultur widerspiegelt? so ein mist könnte aus jedem land kommen. :fassungslos:
pack mal ein den Mist. und pack mal den schwarzen Bruder vor mir in den Keller
Die hoeren da (am Arsch der Welt AKA Kasachstan) nur solche Mucke.. Westmusik ist boese und verboten.. und om Onanieren bekommt man nen krummen ruecken ^^ Achja: WEISSE BAURN KOENNEN NICHT TANZEN!! :D :D ha, ha, ha..
so a spasti, aber er hot es an fettn benz aus deutschland schicker lassen den seine brüder klaut hamt. *g* aber des is hoit grottenschlecht. :rofl:
ÄHM das könnte man wirklich zum hit umformen... deutschland hatte schon genügend beschisenere lieder...
Hahaha... schaut in den Szenen, in denen sie vor der Limousine stehen, mal genauer an. Der Kerl ist höchstens 1,50 groß :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022