Feed
Top Kommentare
die Mädels zu Beginn, wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner^^
@schorscho die gangaufsicht
Kommentare
@schorscho die gangaufsicht
dann tut ein passant wenigstens mal was und wird dabei verarscht. der wird dann auch keinem mehr helfen :facepalm:
ganz am ende vorm gefängis 8)
Prison Break Prank. Zungenbrecher UND Alliteration. :eek:
@Daggett Wenn du das Fragezeichen ohne Shift drückst, kommt ein ß.
#quickpic51721354223738jpg
@Daggett Wau, du hattest bestimmt 15 Punkte im Deutsch-Abi, weil du das gewusst hat und der Lehrer so beeindruckt war, dass ihm die Schamesröte ins Gesicht stieg, er fluchtartig den Raum verliess und nicht wiederkehrte, weil er, bis du seinen Lebensweg gekreuzt hast, bis dato dachte, er sei der Einzige Mensch im deutschsprachigen Raum, der mit diesem Begriff opierieren kann. Dann rief er seine Frau an, sagte, er brauche eine Auszeit und komme erst in zwei Wochen wieder. Er ging zum Flughafen und kaufte sich ein Ticket auf die Seychellen. Im Flugzeug sass er dummerweise neben einer fetten, gehbehinderten Frau, die im kurz vor der Landung den Orangensaft in den Schritt kippte. Weil er angst hatte, dass die Leute an der Zollkontrolle denken, er hätte sich in die Hosen gepisst, versteckte er sich auf dem Klo, wo er irgendwann einschlief. Als die Reinemachefrau das Scheisshaus putzen wollte, zuckte er zusammen und vor Schrek stürzte er mit heruntergelassener Hose aus der Kabine. Dummerweise sahen das Leute vom Sicherheitsdienst, die dachten, er sei ein notgeiler Unhold. Sie steckten ihn in den härtesten Knast der ganzen Inselgruppe, wo er 2 Wochen lang die Frau von einem Typen namens El Loco sein durfte. Schliesslich wurde er gegen eine Kaution von 500'000 Euro freigelassen, und nach Deutschland abgeschoben. Der arme Kerl muss seit dort jeden Tag auf einem Gymnasium sein Dasein als Deutschlehrer fristen, und sich von neunmalklugen Schülern sagen lassen, was Alliterationen sind, damit er die Rechnung bezahlen kann.
Fake, der Häftling ist nicht schwarz. :rageface:
@Rum Ham ging nich, nen schwarzen hätten die am ende noch erschossen :uglygaga:
@Rum Ham Aber Latino, die sind schlimmer!!!
i would help him!
DOG, der Kopfgeldjäger
die Mädels zu Beginn, wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner^^
@MarvE nicht umsonst werden sie auch Hühner genannt.

Gerade Hot