Feed
Top Kommentare

Bau du mal ein Fahrrad auseinander und auf nem Baum wieder zusammen!

park du als frau mal so gerade ein!

Kommentare

"Radfahrer haben sich WIE JEDER FAHRZEUGFÜHRER an das Gesetz und die StVO zu halten"

...

"Aber nicht, wenn's zu gleichen Rechten führt oder mir nicht paßt" (bricht gleich mal das Gesetz ... und die StVO)

und das hat eine Stunde gedauert?

Das Baumwachstum ist doch beeindruckend. Im ersten Foto war der gar nicht zu sehen.

park du als frau mal so gerade ein!

hahaha, ich lach mir nen Ast, Frauen können nicht Auto fahren, ich brech ab, kann einfach nicht mehr, sau lustig, den erzähl ich weiter, bester Kommentar aller Zeiten.

Bau du mal ein Fahrrad auseinander und auf nem Baum wieder zusammen!

Hätte gerne das Bild von 22:35 >:-)

Gerade Hot

100%
576
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424