Feed
Copyright claim
06.07.2017
52%
12520
19

iNW-LiVE Daily Picdump #060717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Poste bitte mal ein paar Links. Ich würde mich gerne einlesen ohne Gefahr zu laufen, beim googlen nur auf Mist zu stoßen. Du scheinst da ja schon recherchiert zu haben.

*could you be loved

Kommentare

Titelwin!

Dr. Trump? Prof. Trump?          Das wüsste ich aber....

Okay NSA Ihr könnt diesen PicDump nun wieder verlassen....

*could you be loved

Hahahahah schon wieder so viele Trump Witze und so originell. Am besten das T-Shirt mit der Mauer die Bill Clinton bereits vor 20 Jahren begonnen hat. Damals gab es aber für Ihn kein Shirt. Armer Bill:(

Trump fanboy?

Man muss nicht Trump-Fanboy sein, um den Desinformationstsunami zum kotzen zu finden. Wenn man sich ein bisschen einliest, wird man recht fix bemerken, dass Trump mehr Integrität hat, als Obama jemals hatte. (Und ich war 2008 ein Obama "Fanboy")

hahaha mach dich doch nicht lächerlich. die berichterstattung ist tatsächlich nicht ganz unproblematisch. unabhängig davon geht trump gar nicht und hat mit sicherheit nicht "mehr integrität als obama jemals hatte". was eine aussage no

Stimmt doch - wenn man Obama mit nem Heiligen und Trump mit Hillary vergleicht, kommt letzterer auf eine respektable Null ...

Poste bitte mal ein paar Links. Ich würde mich gerne einlesen ohne Gefahr zu laufen, beim googlen nur auf Mist zu stoßen. Du scheinst da ja schon recherchiert zu haben.

http://www.politifact.com/truth-o-meter/promises/obameter/subjects/politifacts-top-promises/

 

 

Das einzige, was ich Trump bis jetzt vorwerfen kann, ist der Luftschlag gegen den syrischen Luftwaffenstützpunkt (Ist den Rebellen auf den Leim gegangen - und kurioserweise war auf die Aktion hin fast 2 Wochen Ruhe im Radio.. kein Trump Sexist dies und Trump Rassist das) und die Tatsache, dass er sich nicht ausdrücken kann. Wobei der zweite Punkt teilweise echt witzig ist. "Very, very bad behaviour" :D

 

Bzgl. Integrität: Vergleiche mal, wie Obama mit ISIS und dem schiitischen ISIS (aka Regierung der islamischen 'Republik' (lol)  Iran) umgegangen ist und wie Trump mit diesen "Menschen" umgeht.

Vergleiche mal, wie auf die Aggressionen aus Nordkorea reagiert wurde, vergleiche mal, wie mit mexikanischen Drogenkartellen umgegangen wurde.

Ein "CNN Produzent" kümmert sich auf allenfalls mittlerer Ebene um den Bereich Medizin und Gesundheit, und gibt einem angeblichen Praktikanten gegenüber mit seinem Durchblick und Zynismus an (CNN meint dazu: "diversity of personal opinion is what makes CNN strong. We welcome it and embrace it.) Sagt was genau über Trump? "No smoking gun" heisst unschuldig?

Politifact "enthüllt" dass Obama nicht all seine Versprechen gehalten hat? Freuen wir uns auf die Trump Abrechnung *kek*

HRC und Obama sprechen sich irgendwann für eine stärkere Sicherung der Grenzen aus. Sagt was püber Trumps megalomanische und hochverwirrte Mauerbau"pläne"?

Ein verwirrter Migrant in Schweden erzählt wirres Zeug? Sagt was über Trump und sein "Schweden wird von muslimischen Vergewaltigerhorden zerstört" Gefasel?

Deine eklatante Unkenntnis des iranischen Systems und deine absurde-fehlplazierten Vergleiche mit Nordkorea und Drogenkartellen sagen was über Trump?

So richtig verwirrt kommst du nicht rüber, das ist wohl eher Beruf als Symptom.

CNN's Standardentschuldigung zu zitieren.. sehr einfallsreich und glaubwürdig.

Achja.. Blöd, dass du deine Recherche nicht weitergeführt hast; Auf die Aussage gab's nämlich noch ne Antwort:

Und als diese Story schon 3 Tage alt war, hört man bei uns im Radio immernoch diesen Quatsch. Russland hat in Amerika rumgepfriemelt also sollten wir für unsere Wahlen aufpassen.. Blubb Blubb

Auf Trumps Abrechnung bin ich auch gespannt; Aktuell siehts aber recht gut aus für ihn.

Mauerbaupläne.. erstens: Spar die Adjektive; Bringt überhaupt nix im Sinne der Glaubwürdigkeit. Zweitens: Die Grenzanlagen wurden von den Leuten bejaht, die dann angeblich vehement dagegen waren. Integrität nennt sich das: Versprechen machen und dann auch einhalten und nicht so tun, als hätte man niemals etwas davon gehört.

 

Ein bosnischer Flüchtling in Schweden erzählt über die Lage vor Ort (erneut: Lass' die Adjektive; bringt nix) und sagt, wie es bei ihm so ist. Viell. solltest du ihm mal zuhören.

 

Bist ja'n echter Experte. Besonders auf dem Gebiet der iranischen Regierung. Hast sicherlich mehr Erfahrung als meine Lebensgefährtin, die die Revolution mitgemacht hat und anschließend unter diesen Spinnern leben durfte. 

 

So richtig ernstzunehmen kommst du mir nicht vor. Meld' dich mal, wenn das grün hinter den Ohren so langsam Hautfarbe annimmt.

Van Jones wird mit eineinhalb Sätzen zitiert, die so manches bedeuten könnten. Recht naheliegend wäre etwa, dass man aktuell einfach nicht genug weiss, um was draus zu machen. Eineinhalb Sätze zur Basis relativ weitreichender Behauptungen zu machen ist wenig glaubwürdig, nett gesagt.

Die Adjektive gehören zwingend und definierend zu den Mauerbauplänen. Und das sieht praktisch jeder so, auch bei den Republikanern. Das mit den Adjektiven. 

Auch bei dem Migranten ist das Adjektiv essentiell. Schön und gut, man soll jedem zuhören. An sich. Trotzdem höre ich dem manischen Reichsbürger in der U-Bahn nicht zu.

Das mit deiner Frau kann, muss aber nicht stimmen, ist also mit das dümmstmögliche Argument. Wenn meine Muddi persisch spricht und Doktorin der Iranistik ist, hab ich dann rechter als du? Siehste selbt, ne? Wenn du deine Sicht der Dinge im Iran von deiner Frau hast, würde ich drauf tippen, dass sie dort recht jung weg ist. Die gesamte (!) iranische Führung als "schiitische ISIS" zu bezeichnen beweist jedenfalls höchstens Ignoranz.

Und mir meine Adjektive vorzuwerfen um dann per Ad Hominem noch zu versuchen, den Endboss zu spielen, das rundet das Erlebnis echt ab. Try harder. 

"The russia story is a nothingburger" ist sehr wohl aussagekräftig.

Die Adjektive sind wertend, damit deine Meinung und für das Argument unbedeutend.

Ich habe meine Erfahrungen über die rechtlichen Praktiken aus erster Hand und somit wohl eher einen tieferen Einblick in die Thematik. Die ideologischen Überzeugungen der "Islamischen Republik Iran" (Der Name sagt eigtl. schon genug) sind dem des Islamischen Staates sehr ähnlich. Die Strafen fallen nur nicht bereits bei Erstverstoß derart kritisch aus, wie es unter Al Baghdadi wäre; Das wars aber auch schon.

Und wenn dir mein letzter Absatz nicht zusagt, les doch nochmal deinen letzten Absatz. Also den, auf dessen Rest ich meine Antwort formuliert habe. Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass ich meine Absätze anhand deiner formuliert habe. Wenn du mit Steinen wirfst, darst du dich nicht beschweren, wenn einer zurückkommt.

Es ist ja genau anders herum: ich steh zum geistigen Steine schmeissen, du tust so würdig und gebildet, als stündest du drüber. Oh, und wenn du sagst, du hättest recht, dann stimmt das wohl. Da hab ich ja dein Wort! Wie gesagt: try harder ;)

 

Edith: sicher sind auch die aktuell aus dem Sumpf blubbernden Erlebnisse von Donald Jr. sowas von irrelvant im Themenkreis Integrität *kek*

Gerade Hot