Feed
Top Kommentare
gar nicht mal so neu
probleme am laufenden band :trollface:
Kommentare
Art des Laufbandes zu sagen: Du bist zu fett, verpiss' dich..
@Greta Schloch wäre gut möglich, aber das, was ich meine, find ich nicht; Es fing glaube mit ner fetten FRau an, die in einen Vorratskeller fällt und kurz danach kam ein Skateboarder, der aus 15 m zwischen 2 Rampen springt und sich dabei die Eier quetscht.. ^^
@alanos und alle sterben, weil chuck norris kackt:trollface:
@bulldyke Made my day :rofl:
@Greta Schloch oh ja ich weiss genau von was du sprichst :D
@Greta Schloch meinst du die "pwned"-reihe? :ninja:
@Greta Schloch Das kenn ich noch aus ner Failcompilation, die mit POD - Boom unterlegt war und die ich mit 14 gesehn hab.. falls einer weiß, was ich meine: bitte posten; Ich wollt die mir nochmal anschauen.. Nostalgie unnso ;D
@SpaceMarine Die User scheinens zu mögen. :/ Hab selbst 1* gegeben.
@alanos bei seinem Pech kommt jetzt auch noch das hässliche Kind aus "The Ring" aus dem Fernseher :trollface:
@Alias Hört hört kack Melitta-brechstummel !
@hmmmäääich ich glaub das war eine werbung für versicherungen aus Amerika
@No0naMe mimimimi
probleme am laufenden band :trollface:
@Alias wer hat behauptet, dass es von bud light ist?
gar nicht mal so neu

NEU AUF INW

Gerade Hot