Feed
Top Kommentare

der Typ, der auf dem Boden liegt, haut einen seiner Retter no

Pack verträgt sich, pack verschlägt sich. Am Besten einfach raus halten wenn die alle auf dem selben Alk-Lvl sind.

Kommentare

der Typ, der auf dem Boden liegt, haut einen seiner Retter no

Pack verträgt sich, pack verschlägt sich. Am Besten einfach raus halten wenn die alle auf dem selben Alk-Lvl sind.

Vielleicht wollten die beiden Jungs ihm nur beim Aufstehen helfen, und der eine hat ihm einen motivierenden Arschtritt verpasst ...

was man nicht alles macht wenn man betrunken ist :)

hahaha wtf no

bei mir war der tab schon offen und ich habs ab da gesehen, wo er dem am boden liegenden ins gesicht schlägt... hab mir erstmal wtf? gedacht. nach betrachtung des ganzen gifs muss ich sagen: geil!

 

irgendwelche hintergründe?

Typische Form des Rassismus. Ein Dunkelhäutiger und ein südländisch aussehender spielen mit einem weißen. Zwei Rechte kommen angerannt und greifen die beiden an. Das ist so empörend, dass selbst der Spielgefährte auf die Rechten einschlägt.

Xenia Xbox 360 Emulator - Tekken Tag Tournament 2 Intro ingame!

Nur vage. Viel Licht, etwas grün...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424