Feed
Top Kommentare

Die Coolen haben das immer Raumschiff Entenscheiß genannt mail

fand spock schon immer cool und hab dann als kind auf sat 1 tng, voyager (+++), ds9 und später enterprise geschaut - ds9 ist anfangs etwas langweilig, die anderen serien aber durchaus gut...im vergleich zu babylon 5 sowieso

Kommentare

mal eine ernstgemeinte frage: sind die ganzen fans da von kindesbeinen an infiziert? ich finde startrek halt so dermaßen langweilig... habe es aber erst recht spät gesehen.

fand spock schon immer cool und hab dann als kind auf sat 1 tng, voyager (+++), ds9 und später enterprise geschaut - ds9 ist anfangs etwas langweilig, die anderen serien aber durchaus gut...im vergleich zu babylon 5 sowieso

stargate hab ich mal geschaut. aber mit vielleicht14 oder 15 fand ich das dann irgendwie nicht mehr so prickelnd... um de rest hab ich immer einen bogen gemacht :)

Das lief von 1965 bis 2005 also wann hast du angefangen zu schauen? Star Trek: Enterprise (2001-2005 war doch ok)

Die Coolen haben das immer Raumschiff Entenscheiß genannt mail

UFP - United Federation of Planets ! 

Die meisten vorbeigehenden denken vermutlich eh, dass es sich um ne nazi-flagge handelt und wundern sich nur, dass da kein pickup vor dem haus steht und, dass das haus kein trailer ist.

cool

nato vs russische föderationcheeky

wollte ich schon Nazi brüllen....

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
600
1

No title #077576

78%
3206
5

iNW-LiVE Daily Picdump #060321

93%
13
0

No title #074113

93%
14
0

No title #078915