Feed
Top Kommentare
Das sinnvollste ist, dass das Video keine 5 Slomos hat.
ich dachte mir jez kommt der hundetrick aus south park:D:D:D
Kommentare
Mit dem Blick kann er direkt bei Frauentausch mitmachen.
Kann nicht echt sein, sonst würden sich die Lichtreflexionen auf den Augen nicht auch nach innen bewegen. Das macht keinen Sinn!
@Iwazaru Da ist was dran.
ich hab zuerst "close your eyes verstanden" und dachte dann die augen schließen sich so alienmäßig von der seite...:ugly:
ich dachte mir jez kommt der hundetrick aus south park:D:D:D
pavlovsche konditionierung
beim zweiten mal siehts doch irgendwie kacke gemacht aus
Das sinnvollste ist, dass das Video keine 5 Slomos hat.
lol
AAhhahaahaaha :D
hahaha ^^
:uglylol:
wtf warum ist mein kommentar da unten!?
wie bringt man sowas einem hund bei..???
@hentai: ich bin mir sicher du machst das auch, wenn der Chef oder deine Lehrerin etwas sagt da du gute Noten/Gehalt haben willst. Und wenn nicht, hörst du zumindest auf deine Hartz 4 betreuerin.

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424