Feed
Top Kommentare

So geht das:

;-)

hasse das auch, hab mich beschwert, dann wurde mir ein ted talk link geschickt, wie man sich richtig die hände abtrocknet, damit man nur 1 papier braucht - ergo: 17 minuten hände im becken abschütteln und dann papier nehmen - was ich btw noch mehr hasse sind "papierlose waschräume" in denen so eine 40 jahre alte keimschleuder hängt

Kommentare

die toiletten im BER?

....mach über so etwas keine Witze, später montiert das noch ein Handwerker der auf sein Geld wartet........yes

Warmes Wasser brauchen doch eh nur Leute, denen das Klopapier beim Wischen gerissen ist und die brauchen auch etwas zum Schrubben. laugh

Da kommt wenigstens ordentlich Papier raus. Ich hasse diese Sensorenpapierspender, die einem ein Fitzelchen Papier geben und sich dann erst wieder nach 10 Sekunden Erholungsphase erneut darum bitten lassen. Wenn ich mir gescheit die Hände wasche, brauche ich mehr als ein durchsichtiges DIN A5 Blatt zum Abtrocknen.

*schon einmal

So geht das:

;-)

Ich bin ein Meme! heart

hasse das auch, hab mich beschwert, dann wurde mir ein ted talk link geschickt, wie man sich richtig die hände abtrocknet, damit man nur 1 papier braucht - ergo: 17 minuten hände im becken abschütteln und dann papier nehmen - was ich btw noch mehr hasse sind "papierlose waschräume" in denen so eine 40 jahre alte keimschleuder hängt

Hast du auch ein Tutorial, in dem der ressoucenschonende Einsatz von Klopapier erklärt wird? Ich muss sparen.

Da gabs doch was von Frauentausch? no

Danke, dass du mich daran erinnert hast... indecision

Hast du eine Hass-Mail an den Hersteller solcher Geräte geschrieben oder wo hast du dich beschwert? cool Zu geil cool

Keime für alle! Huuiii smiley

Gerade Hot

88%
2735
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

94%
6983
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

100%
3617
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220