Feed
Top Kommentare

Lieber HB88,

im GIF-Dump von gestern ( http://www.isnichwahr.de/r231464-inw-live-daily-gif-dump-020717.html ) habe ich in den Kommentaren das dazugehörige Video gepostetet.

Der "Zauber" ist, dass das Material eines Skateboard-Rads bei 60.000rpm ausdehnt bis es zerreisst.

LG, dein f

PS: REPOST!angrycool

Die Qualitätskontrolle bei isnichwahr.de lässt zu wünschen übrig...

Kommentare

Man nennt es Zentripetalkraft wink

 

... oder Nukular, da bin ich mir grad nicht sicher.

Lieber HB88,

im GIF-Dump von gestern ( http://www.isnichwahr.de/r231464-inw-live-daily-gif-dump-020717.html ) habe ich in den Kommentaren das dazugehörige Video gepostetet.

Der "Zauber" ist, dass das Material eines Skateboard-Rads bei 60.000rpm ausdehnt bis es zerreisst.

LG, dein f

PS: REPOST!angrycool

Das ist kein Repost, das ist Gedächtnistraining! Ihr seid ja auch schon alle etwas älter...enlightened

Eine Marshmallowwheeldestructionmachine. laugh

Die Qualitätskontrolle bei isnichwahr.de lässt zu wünschen übrig...

sorry, urlaubsbedingt etwas not am mann und übersehen gerade manchmal etwas, das schon da war - ich bitte bei so eklatanten reposts um kurze pm, dann lösch ich sofortestens :)

Ist doch normal in letzter Zeit, ein User läd was hoch was nicht freigeschalten wird und ein Moderator stellt es dann direkt ein.mail

Siehe 02.07.: http://www.isnichwahr.de/i231438-panda-wirft.html 

und Heute dann 03.07.: http://www.isnichwahr.de/r231493-huch.html

INW - wir arbeiten wie eine deutsche Behörde!

nein, deutsches Behörden stellen nichts rein sondern lassen löschen.indecision

DBsa. Deutsche Behörden speichern alles.

Gerade Hot

90%
2521
8

Close enough