Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ziemlich bescheuert ;>
ups, hab grad die vids verwechselt^^
das is schon irgendwie komisch, auf was für ideen die kommen
@Daverl dachte genau das gleiche
der kameramann kann ja mal garnichts der hätte wenigsten n bisschen zoomen können so wichtig is es jetzt auch nich, dass die ganze zeit die uhr zu sehen is
nicht shclecht , aber was hat man davon wenn man das kann ?? damit kann man sicher frauen begeistern ! guck mal ich kann nen rubik würfel mit den füßen lösen.......
ICh habs mir garnet erst bis zu ende angesehn.. Irgendwie find ich das scheiße^^ Ich hasse diese Würfel!
[QUOTE=Turboechse;334157]Naja... so langsam is der Flow raus. Erst ein Roboter, jetzt Füße. Nächste Woche dann: "Hund entzaubert Zauberwürfel"[/QUOTE] Sehe ich genauso, das wird langsam echt langweilig.
also ich bin froh wenn ich den mit den händen hinbekomme, habe es auch schonmal nur mit der linken hand hinbekommen, aber mit den füßen... da kann man ja nicht eben mal in der s-bahn einen lösen...währe sonst ein bisschen komisch
Naja... so langsam is der Flow raus. Erst ein Roboter, jetzt Füße. Nächste Woche dann: "Hund entzaubert Zauberwürfel"
hat wohl wärend dem schaffen heimlich unter dem tisch immer mit diesen würfeln gespielt ;) lol freaks
und dennoch verkrampft er seine hände...lol
Was man für ne warme Mahlzeit nicht so alles macht... :D
das is so unnötig freaky find ich, aba wenn man mit sowas geld verdient werde ich mal versuchen Blitz-Schach mit den Füßen zu spielen:D
ich hasse diese würfel.. schon der name regt mich auf... i-wan flipp ich noch ma aus wegen denen,..^^

Gerade Hot