Feed
Kommentare
Wie die Trainer später abgehen is echt voll witzig:D
ich habe eishockey gespielt....gehört dazu und ist teil des spiels. macht übrigens auch spass. verletztungen gibt es kaum welche, ausser ein paar blaue flecken. ist halt ein männersport. ach ja...mit kampfsport kommst du da nicht weit.
weiss gar nicht was ihr habt, es war ein übler check, den kann man verurteilen, alles andere ist ok und im sinne des sportes. ist doch gut das es möglich ist seine wut auf faire weise rauszulassen, wenn es auch hier viellieicht etwas zu viel des guten war.. wer scheisse baut wird dafür mann gegen mann zur rechenschaft gezogen. . im fussball kannste deinen frust und deine wut nicht ablassen, da artet das dann in versteckten fouls, nicklichkeiten und unfairen aktionen aus. hier kannste die sache auf augenhöhre klären und dann ist gut, dann wird weiter gespielt. mal davon abgesehen hat eishockey an sich schon ein höheres Agressionspotential, das ist in keinster weise vergleichbar mit "autsch er hat mich berührt"-fussall. Es ist extrem Körperbetont, überall wird man geblockt, gedrückt, geschoben. das nagt an der substanz. aber das kann man wohl nur verstehen wenn man's selber mal gemacht hat.
Die unschöne Seite des Eishockeys -.-
Da merkt man mal, dass die meisten die hier posten überhaupt keine Ahnung von diesem Sport haben und wohl irgendwelche Fussballfanatiker sind. Solange die Schlägerei fair bleibt, gibt es in der NHL 5 Minuten Strafe, d.h. der Spieler muss für 5 Minuten auf die Strafbank. Und ne Schlägerei ist nun mal gar nichts beim härtesten und schnellsten Sport der Welt. Und von wegen, das hätte nichts mit Sport zu tun. Dann schaut mal eher richtig nach, dann könnt ihr mal harte Dinger sehen. Erst diese Saison in der NHL wurde ein Spieler so dermaßen angegangen, dass der 5 Minuten lang bewusstlos auf dem Eis lag. Stellt euch vor, jemand kommt mit 10 Metern Anlauf auf euch zu und haut euch solch einen Schläger in die Fresse. Dieser Spieler wurde "nur" für 25 Spiele gesperrt und bekam ne Satte Geldstrafe. Das ist eher ein Armutszeugnis für diesen Sport. Das nächste mal, bevor hier irgendeiner Kommentare zu etwas postet, wovon er keine Ahnung hat, sollte er sich doch lieber mit der Materie des jeweiligen Sports arg auseinander setzen.
Leute das ist NHL, da is das Alltag, zwar nich in diesem maße wie in dem Spiel, aber es kommt vor, und es ist einfach nut geil :). Endlich mal ein Sport wo man auch seinen frust rauslassen kann und nich jeder Spieler wie z.b. im Fußball gleich rum häult wenn er ne Backpfeife bekommt wo nich ma meine kleine schwester heulen würde. Aber trotz alle dem sind die Calgary Flames das beste Team :D.
deshalb liebe ich eishockey!! Das spiel is so schon sau spannend und geil und so szenen sind dann immer noch das geilste!
deswegen will ich auch eishockey spielen, nur leider gibts keinen club hier inner nähe.... :(
Eine Bande hirnamputierter Affen... echt
Ich spiele selber und ihr habt sdoch zum teil keine ahnung........ Eishockey is megageil nur leider gibts bei uns in der jugendabteilung härtere strafen als da -.-
was is denn das für ein spiel?? finale?? :aetsch:
@liink u. jojo das find ich aber besser als was sich arsenal und chelsea geleistet haben!der "schlag" von eboue (http://youtube.com/watch?v=UcZSIGiaWZE) und die reaktion von bridge sind ja wohl viel erbärmlicher!!! da seh ich sowas viel lieber als so ein kinderkram!!
:pfeif: spiel'n die da auch mal...?
der torwart grinzt, weil er sich auf die schlägerei freut
Komisch... der größte Spast aus unserer Klasse spielt Hockey... :pfeif:

Gerade Hot

95%
641
1

No title #288809

100%
1472
3

No title #288337

85%
293
0

No title #288410

100%
386
0

No title #288618