Feed

Windig #1

Armer Baum #4

Tags: 
Copyright claim
02.07.2017
74%
10717
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Hat die Düse vom Waterjet ruiniert

Und die Bahnsteigkarte durfte er auch selbst bezahlen. indecision

Kommentare

- Elite-Asozialen die in Zügen Pizza et.al fressen müssen, wünsche ich an sich harmlose, aber wirksame Darmkeime und kaputte Toiletten. Die Geruchsbelästigung wäre selbst im Maximalfall nicht schlimmer. Gibt auch Essen, welches nicht einen gesamten Waggon unbewohnbar macht. Eigentlich alles, ausser heiss und fettig.

Hat die Düse vom Waterjet ruiniert

Son Stress, dann noch gefilmt werden und nichmal Trinkgeld?

Und was ist das am Anfang?

Und die Bahnsteigkarte durfte er auch selbst bezahlen. indecision

Was ist denn bitte eine Bahnsteigkarte? Also bei mir darfst du am Bahnsteig rumhampeln wie du lustig bist ohne zu zahlen.

Das mit der Bahnsteigkarte war früher mal so, auch in Schland.

Trinkgeld: Wenn er einen einzelnen Schein übergibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass gut aufgerundet wurde.

Oder, oder, oder, er hatte bereits mit PayPal bezahlt

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424