Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Als ehemaliger Messdiener kann ich davon ein Liedchen singen. Bin auch schon einfach mal so aufnBoden geflätscht. Liegt einfach am Kreislauf! Auf einmal ists schwarz und man kann sich nicht mehr halten *wumm*! Sieht lustig aus - tut verdammt weh ;)
wieso is der so rot?
In Deutschland nennt man das beim Bund Vereidigung. Manchmal spielt der Kreislauf eben nicht mehr mit. Bin auch stehengeblieben. Einfach mit den Füßen etwas hin und herwippen. Da gibt es immer ein paar Hilfsmittel.
passiert oft, kA worans liegt. wenn wer von euch das bundesheer.at kennt; da steht man bei der angelobung derbe lang in der selben position da, da passierts oft, unabhängig von der jahreszeit, obs -16 oder +38 ° C hat, dass einige umkippen. mir ists wenigstens nicht passiert :)
wie sie erst noch rumwackelt...hehe, zu geil...
das war bestimmt das lampenfieber ^^
Zuckerschock? Überhitzung?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r23137985-bill-clinton-wirkt-einschlae.html]Bill Clinton wirkt einschläfernd[/URL] hehe, bissl hilflos dann :D

Gerade Hot

90%
977
1

No title #235414