Feed
Top Kommentare

...ja, oder auch austreten.......ich verstehe die Eltern nicht no

Man soll ja nicht voreilig urteilen aber hier mache ich mal ne Ausnahme, weil es dafür einfach keine Entschuldigung gibt, selbst wenn das Pferd blind und taub wäre... SCHEISS FILMENDE PERSON!

Kommentare

Kennt ihr die Art Familienhunde die sich von den Kids sogar an den Ohren ziehen lassen, ohne auch nur zu zucken? Es gibt allerdings auch Hunde die schon knufrren und schnappen wenn man noch n Meter weg ist. Meint ihr nicht ähnliche Toleranzen wären auch bei Pferden möglich? Zum beispiel nen alter Familiengaul, der nicht bei jeder Fliege tritt? Manman..  Hoffentlich hat das Pferd das Kind nicht gefressen!!! Sieht ja schließlich aus wie n Blümchen.

tl:dr Denkt denn keiner an die Kinder??!1

Man soll ja nicht voreilig urteilen aber hier mache ich mal ne Ausnahme, weil es dafür einfach keine Entschuldigung gibt, selbst wenn das Pferd blind und taub wäre... SCHEISS FILMENDE PERSON!

Voll süß smiley Der Gaul könnte sich ja was klüger anstellen no

...ja, oder auch austreten.......ich verstehe die Eltern nicht no