Feed
Top Kommentare
find auch das ist ein sehr sehr gelungener Kurzfilm. ich werde jetzt mit anderen augen in meine bahn steigen :)
Das Thema ist mal garnicht mein Ding ... aber schön gemacht!
Kommentare
[quote=Ilos;383776]Find den Film irgendwie toll...... schon cool (Weiß jemand was zu dem Lied im Hintergrund.... jemand ne Idee wie das heißt?)[/quote] Öhm..das Lied läuft auch bei "28 weeks later" da wo die familie wieder nach London fährt mit der U-Bahn (was eine Ironie :p) Weis den Titel aber auch nicht. Naja vielleicht bringts was. ;) MFG Progamer :)
hm... ich glaube u-bahn führer ist einer der gefährdetsten jobs... nicht mehr lange und in der kabine sitzt kein mensch mehr sondern n großer kasten mit iwelchen rechenschritten...
Ist euch mal aufgefallen, dass jede UBahn ihren eigenen Gerucht hat Die Wiener UBahn stinkt nach Pisse... Und Paris nach chlorreiniger.
war wahrscheinlich sehr sehr sehr viel Arbeit, Respekt!
Snake hat recht! Dieses Video dient nur dazu dass Mabie seinen Öffiefetisch befriedigt. Und alle die drauf eingehen sind seine Opfer!
finde ihn nicht besonders spannend
Find den Film irgendwie toll...... schon cool (Weiß jemand was zu dem Lied im Hintergrund.... jemand ne Idee wie das heißt?)
mal ne andere sichtweise...ganz cool...
Das Thema ist mal garnicht mein Ding ... aber schön gemacht!
find auch das ist ein sehr sehr gelungener Kurzfilm. ich werde jetzt mit anderen augen in meine bahn steigen :)
@mKl Sehr wahr
Ist doch schön Snake...anderen Menschen bei derArbeit zu zu sehen :)
hrhr, mabie unser "öffentliche verkehrsmittel fetischist" :D naja, ich finds weniger interessant...
wow.beeindruckend.lange schon nicht mehr so einen guten kurzfilm gesehn.sehr schön.danke.
hahaha die wiener ubahnfahrer mit dem impulsanten "zugfäatab" aka "wär jetz gern daham!" =)

Gerade Hot

100%
4291
2

iNW-LiVE Morning Picdump #230621

100%
3615
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621

91%
3034
3

No title #238412

65%
3049
4

No title #236670

90%
1781
2

No title #232190