Feed
Top Kommentare
dünn wie kuchenblech. im prinzip ist der schrank gleich offen...
Also das is doch jetzt wirklich noch nicht lang her, dass es das letzte mal hier war und so positiv war die Resonanz da auch nich :angry:
Kommentare
:OoO::OoO::OoO:
geiz :uglyfinger:
@goatfucker wohl eher gier ;)
Also das is doch jetzt wirklich noch nicht lang her, dass es das letzte mal hier war und so positiv war die Resonanz da auch nich :angry:
@Seelax hmmm? wie kommt den der link zustande? http://en.isnichwahr.de/r69445752-the-black-hole.html
@Seelax wunderbar, so passt du perfekt hierher^^
@Seelax registriert vielleicht, aber noch nicht regelmäßig aktiv. gelobe besserung und reposte demnächst nur wirklich alten schrott! :rofl:
@Seelax Jahaaaaa, da warst du auch schon registriert, vor 3,5 Monaten :P http://www.isnichwahr.de/r69445752-das-schwarze-loch.html Aber unseren Liquid, den ehrwürdigen repost-König, mögen wir ja auch noch :)
@Seelax absolut unverzeihbarer fehler!
@Seelax als ob ich für jeden link das ganze archiv umkrempeln würde. tschuldige bitte, das ich mich als neuling etwas einbringen wollte...:rolleyes2:
Warum wäscht man keine Zwangsjacke?
Falscher Beitrag... Frag nochmal, aber im Bezug auf das schwarzeloch@The Harriet
"Mainz wie es lacht und singt."
Vorhersehbar

Gerade Hot