Feed
Top Kommentare

So bestelle ich immer bei Subway laugh

Nicht so schlauer Schimpanse: 

smiley

Kommentare

tja, ich habe mir den Link 3x aufgerufen, und jedesmal gedacht, was ist an dem Schimpansen blau?.......Ja, ich habe 3x den Titel falsch gelesen......was lerne ich daraus, ich brauche wohl eine Brille frown

affen mit zuckerwasser füttern no

Nicht so schlauer Schimpanse: 

smiley

zucker mit nikotinrestgeschmack... mmmh enlightened

prima mate smiley

Dem sollte man mal ein Schild anbringen, dass er aufhört an die Scheibe zu klopfen angry

So bestelle ich immer bei Subway laugh

Sollte man heiraten können.

Gibt nicht weniger Kinder dadurch und keinem wird etwas weggenommen.
Wer das nicht akzeptiert ist halt rückständig und intolerant.

Der Affe kann aber keine eindeutige Willenserklärung - also ein Ja-Wort - abgeben. Das ist nochmal so der Unterschied zu Menschen.

 

Aber du findest bestimmt auch noch nen ganz süßen, du homophober Kacklappen ;)!

Niemand kann eine eindeutige Willenserklärung abgeben. Dazu müsste man erstmal seine Existzenz beweisen. Have Fun.

Edit: Ach und wenn du damit fertig bist, mach dich mal an den Beweis eines Bewusstseins, danach dann Selbstbewusstsein, dann die Existenz eines Willens... tja und dann kannst du vielleicht eine eindeutige Willenserklärung abgeben. Die aber niemand eindeutig auffassen kann, bis die gleiche Kette durchlaufen wurde. So mal ganz grob.

Ein Gorilla kann das.

 

(Nicht aus eigener Erfahrung.)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324