Feed
Kommentare
[QUOTE=andy01q;471486]Habs ansatzweise verbessert, war mir eine Freude dich zum lächeln zu bringen.[/QUOTE] Sehr geil!! Jetz hast du mich auch noch zum Lachen gebracht!
[QUOTE=Du Spast;471480]Ich hab geschmunzelt, als ich deinen grammatikalisch fürchterlichen Kommentar gelesen hab...[/QUOTE] Habs ansatzweise verbessert, war mir eine Freude dich zum lächeln zu bringen.
[QUOTE=andy01q;471478]Ich hab geschmunzelt, als ich das geklebt Messer gesehen hab, dafür wars Vid gut. :)[/QUOTE] Ich hab geschmunzelt, als ich deinen grammatikalisch fürchterlichen Kommentar gelesen hab...
Ich hab geschmunzelt, als ich das geklebte Messer gesehen hab, dafür wars Vid gut. :)
Das ist fake, zu dem Zeitpunkt als das video gedreht wurde gab es noch keine Videokameras
wenn man zwischen sek 1 und 45 genau hinschaut kann man erkennen, dass die socken von dem ganz klar aus der mode sind... also alles kein grund sich aufzuregen
DAS SIND NICHT 20 CM!!! NIE IM LEBEN KLEINER PETER ahja das vid is nen fake es gibt keine messer..
der hat schon seit seiner geburt son loch in der hand und da hat der das messer durchgehauen also nix besonderes ...
na und ? wenn sie doch recht haben ? :D
ein profi zögert nicht du spack weil er zu 100% weiss wo das messer ist -.-
omg das ist wieder so ein Video wo die Klugscheißer zum Vorschein kommen
ausserdem stehen die chancen beim ersten mal den Nagel zu treffen bei 25 prozent .. er wartet mir nicht zu lange ab ( da zögert doch auch ein profi ) und seine reaktion is lahm.. am ende lacht er sogar obwohl jeder weiß der sich an sowas auch jemals rangetraut haben sollte das man mit dem großen risiko spielt die fähigkeit die Hand noch zu bewegen oder zu nutzen völlig verliert oder nur eingeschränkt einzelne Finger zu bewegen ... aus den ganzen gründen die noch zum schlecht gemachten video dabei kommen würd ich sagen.. FÄIK
Fake... von Sekunde 3 auf 4 .. während dieser Wickelbewegung seiner Hände ... sieht man hinter seiner rechten hand (trotzdem elendgrausemer inw-player kompri) das bereits geklebte Fake-Messer auf dem Handrücken kleben. Achtet mal drauf, die ganze Zeit zeigt er seinen rechten Handrücken nicht... Ich schreib ja nie Comments, lese aber jeden Tag inw ... nur jetz musste es einfach mal sein :> Wenn ihr genau drauf
ich hab das mal in wirklichkeit gesehen und da spritzt viel mehr blut
jop, denke auch, dass schon die ganze zeit nen fakemesser auf dem Handrücken geklebt hat

Gerade Hot

85%
2695
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3305
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621