Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo Nur die Sau nimmt's genau!
Kommentare
Meine Schwester is auch in Frankfurt anner Uni. Sie steht da in Spiritus, weil sie 3 Köpfe hat. :)
@Kamparo1 offensichtlich ist einer von denen die bei ihr zu viel sind bei dir zu wenig :confused:
kein wunder: alles arbeitslose.
Bin ich froh das ich nicht studiere. Ich würd aber absolut nix von der Tafel lesen können.
@Sonnenkopp Also an meiner Uni gibt es groooooße Beamerflächen :OoO:
@Sonnenkopp von hinten!!! :trollface:
@Sonnenkopp Das täuscht. Solang die Profs groß genug schreiben, kann man das auch von hinten lesen.
Cooler Lehrer! Gibt es nur wenige...
@LexmioMoasch Weil die coolen Lehrer Profs sind?!
@Edit WTF Uni Bayreuth ... H15 .... wie geil das grad ist, nen Hörsaal, in dem man früher täglich drin war, hier zu sehen xDD Mensch, da hab ich was verpasst :D jetzt hab ich kaum noch Vorlesungen, weils aufs Ende zugeht ... Hilfe
@conan-kun yo. bei den meisten sind dem 100sten semester die Tage gezählt. :P
OBERBAYERN!!!!!!! :trollface:
Danke hät er auchmal sagen können.
Wie viele von denen Zwei Hände zum öffnen brauchen. Typisch Studenten. N guter Handwerkslehrling bekommt die Flasche mit dem kleinen Finger auf, und das während er damit noch den Kasten für den Meister trägt.:cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424