Feed
Kommentare
Man muss kein Nerd sein um drüber lachen zu können... Die meisten sind ja immerhin schon so lang im Netz unterwegs, dass sie sich locker schon solches Wissen aneignen konnten, wie z.B. was ein Proxy ist. Gehört heutzutage schon zur Grundmaterie.
:rofl:
alle Nerds unter euch haben wahrscheinlich nun das Pipi in den Augen vor lachen - naja, für normale Menschen kein Grund zum Lachen nicht witzig ...
er hats versucht;)
Joa doch. Nicht lustig
gab schon besseres...
LOL un keiner schnallt es
ach da steht als verbesserungsvorschlag "wie PUTZE ich.." HA HA HA (dreimal kurz gelacht -.-')
kapiere hier auch nichts! was soll denn jetzt hier lustig sein?
kann mir mal bitte jemand helfen und sagen was proxy ist vllt check ich das dann
mit seife und schwamm? das wird teuer!;)
mit Seife und nem Schwamm
vllt solltest du lieber doch nicht alles was du zufällig findest hierher bringen. echt jetzt.
ne ... war nix heute
Ursula würde dich jetzt am liebsten auf ne Blacklist setzen denn du bist NUR auf K.Pornos aus.. aber witzig ists trotzdem nich :/

Gerade Hot

84%
460
1

No title #225838

89%
4406
7

Oh, es hat geschneit

85%
439
0

No title #228211

90%
1576
8

No title #221810