Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
optisch macht das schon einiges her, aber der sound(das wichtigste bei einem musikintrument) is ja mal.... ach ich behalts besser für mich ^^
Bei diesem Krach kann man sich wünschen, dass der Funke auf den Spieler überspringt;-D :)
Das find ich mal eine coole Sache. Mal schauen wie lange es geht, bis das eine Rock-Band auf einem Konzert probiert... Wäre noch was für die Show.
nette spielerei...
Ich will leiber eine Tesla spule als 250Hamburger. Dafür würde ich sogar nach berlin Fahren.
viel spaß bei der stromrechnung
das is cool...
freaks... :p
wie das wohl mit nem bass klingt...
ich denk mal eher, in dem vid gehts ned um die soundquali, sondern viel mehr um die art der tonerzeugung ;)
So funktionieren wohl alle Tesalspulen, die Musik machen...
ich höre alles lieber als diese schlechte händymusik
ganz ehrlich: im gegensatz zu dem ding klingt die musik von den ganzen kiddies aus den handylautsprechern richtig gut -.-
mitlerweile hat wohl schon jeder so ne spule im haushalt ;)

Gerade Hot

82%
916
1

Mhm...ja...sag bloß

92%
897
2

They see me rollin...