Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich hab den Film (Draw the Line) und da gibt es wesentlich bessere Szenen als die die hier gezeigt werden. Der Film lohnt sich auf jeden Fall für alle die sich fürs Boarden interessieren, auch wenn er nicht so gut ist wie sein Vorgänger (Besonders "White Balance", best Snowboardfilm ever)
ganz klarer fall: hier müssen mehr videos solcher natur rein. irre geil :D beim nächsten sollten nur mehr skifahrer drin sein :D sehr cooles video =)
SOn hang bin icxh auch schon gefahren, (troi valee) DAS ist keine laviene leute... unbestriten, der Typ hat Nuts aber übertreibt doch nicht..... sooooooooooo krass ists nubn auch nicht............. also 1. boarden kerne...2. gut boarden lernen. 3 noch besser boarden lernen. 4 geile spots suchen und AUF JEDEN FALL FILMEN....dam hier hin damit und 5. ORDENTLCIH D´s auf Abfahrt:D:D:D:D
von sowas träum ich immer, aber zu so nem spot werd ich wohl nie hinkommen :heul:
wahrscheinlich ham se dich am kinderhang ausgelacht darum bist du jetzt etwas negativ gestimmt nich wahr... naja isn geiles video mehr davon!!!
lol wie scheisse :sad:
mal wieder ein schönes video der geilsten sportart, die je erfunden wurde. schade nur, dass der typ wirklich ziemliche lawinen auslöst. ^^
Ich Kann nur eins Sagen ABSOLUT GEIL und die wo meinen dass das ganze total fürn ( )*( ) währe die ham keine ahnung. Ich Fahr selbst Mountainbikeund wenn man dann mal downhill fährt is schon en geiler Kick! ---------> Klingt zwar Komisch is aber so!! <-------------
Verdammt ist das geil :/ langweilig sagt ihr? banausen! das ist das geilste gefühl das man erleben kann. sex ist da nen witz gegen :/ da freut man sich auch direkt mal wieder, dass es dieses jahr in den alpen so rosig aussieht mit dem schnee
Sie haben Langeweile? Dann begehen sie doch Selbstmord! Ein GARANTIERT EINmaliges Erlebnis. :zwinker: Ne, Quatsch, in Anbetracht des Risikos eine bewundernswerte Leistung. Und wenn er in der Schneewolke verschwindet, will man nicht so recht glauben, dass er da wieder rauskommt. - Da isser wieder^^.
!!! Geiler Pulverschnee !!! un Respekt an die Scnowboarder
Wie heißt denn der Song der da im Hintergrund läuft? weiß das jemand?
das ist einfach nur der oberburner, wer mal nur schon ein wenig abseits und im tiefschnee gefahren ist weiß wie schwer das ist, das belastet mega das hintere bein, respekt
Nichts gegen Nuit de la glisse ... lächerlich ATOMIC an die macht ;D
all is white, I think it snowed in the night oda so ...

Gerade Hot

90%
646
1

No title #097360

91%
147
0

No title #102348

100%
4208
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420