Feed
Top Kommentare
three words: he was austrian
vielleicht schreibt er auch nur eine Hausarbeit zur traditionellen deutschen Küche im 3. Reich
Kommentare
@Diga Entscheide dich bitte: entweder Hinterwäldler oder Untermenschen!
@jayr "wir" ham ihn nichtmal kunst studieren lassen, es wart "ihr" die einen psychopath gewäht haben.
@jayr da hat man ihn allerdings in den knast gesteckt. in deutschland wurde er als führer gefeiert.
@J_CF83 Da haste dann natürlich auch wieder recht. :D
@Geza stimmt, die amis denken der kompltette name wäre Lid Lhitler http://www.youtube.com/watch?v=qq46qpFKsiw
@Geza :rofl:
@Geza Also ich hab die Geschichte anders gehört. Nämlich dass die Amis glauben, Hitler hiess eigentlich Lhitler. Haben ja auch alle früher immer als Begrüßung "Hi Lhitler" gerufen. :uglygaga:
@jayr So wie Daverl - euer neuer Führer.
@Schein-User gibts bestimmt im zvab
August Fournier
Ein deutscher Koch im Ausland. Sieht bei allen so aus.
Wir sollen nicht in einen oberflächlichen Anti-Amerikanismus abgleiten, aber meiner ist gar nicht oberflächlich. :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=AdIkTNnnBFo
@jayr jaja, die ewige Opferrolle der Deutschen :trollface:
Ach was, haben die?@Geza :OoO:
@Schein-User welche ist denn die beste?

Gerade Hot