Feed
Top Kommentare
Und für solche "musik" wirds auch noch gesperrt -.- Aber manche sachen sind da schon ziemlich heftig, glaube nicht daß es bei verletzungen aufgehört hat :confused:
@wombatz immerhin wurden bei den Dreharbeiten keine Tiere verletzt :D
Kommentare
die nächsten 24 Std kann man das video hier downloaden http://37.187.92.152/file/29192638
würde mich wundern wenn der grün/türkis Focus bei 1:34 überlebt hätte. da hilft doch keine Knautschzone mehr. IsNichWahr -> IsNichLustig
@Gradenkov Dieses Video ist aus Belgien, und ja, die Frau hat überlebt. War in den Nachrichten.
@Gradenkov Es heist ja auch IsNichWahr und nicht IsDochLustig :uglyfinger:
Das ist nicht nur aus Russland, der eine Clip bei dem der Kleinwagen auf der rechten Spur in einen LKW knallt um dann gerade vom nächsten LKW den Rest zu bekommen ist soweit ich weiß aus Deutschland. In dem Zusammenschnitt hat sicherliche so manch einer sein Leben gelassen. Finde sowas gehört hier nicht hin, dafür gibt es genug andere Seiten.
Heftig :sick:
wie schön das es hier keine GEMA gibt :rofl:
@wertb Junge junge junge junge junge junge junge :rageface:
@wertb :rofl:
@wertb Dafür haben wir ein Bandmaß, was 8 Meter lang ist! :uglyfinger:
Nicht verfügbar, weil es Musik von SME enthalten KÖNNTE ?????? JA WO LEBEN WIR DENN ????
@Koerriworscht Echt mal, GEMA! "...enthalten Könnte...":angry: Ich geh gleich Morgen mal Kindergeld beantragen. Hab zwar kein Kind, aber da Gerät dafür ist ja theoretisch da...:eek2:
Falls ihr es trotz GEMA sehn wollt einfach "ss" vor den link tippen, also so www.ssyoutube... auf der so aufgerufen Seite kann man es sowohl anschaun auch als downloaden. Fuck you GEMA
@Zippo SS? Geht auch NS?
GEMA WEG! :cerealguy::yuno:

Gerade Hot

100%
204
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3726
7

Praktisch

90%
1645
6

Interessant