Feed
Kommentare
Der Torschütze ist zu früh reingelaufen. Der darf nicht durch den Halbkreis oder in den 16er, ehe der Ball berührt wurde. Trotzdem geil :D
da brauchst du nüsse :D
sauber :p
kwitschibo made my day^^
naja das gelabere is lustig.
Sowas geht aber nur bei einem Strafstoß. Beim Elfmeterschießen muss man mit der ersten Berührung direkt versenken oder er gilt als verschossen.
shimatta!!
zitat wikipedia: Nachdem der Ball sich bewegt dürfen also alle Spieler in den vorher gesperrten Bereich eindringen und können, falls der Ball nicht ins Tor oder Aus geht, in der Folge direkt ins Spiel eingreifen. So darf der Strafstoßschütze beispielsweise einem Mannschaftskameraden den Ball auflegen (indirekte Ausführung), muss ihn jedoch nach vorn spielen.
gibts nicht zum ersten mal und doch rufuskun, das darf man;) gibts in besseren ausführungen ohne zu frühes reinlaufen und so, dass der keeper drauf reinfällt.. aber ey...is da nicht einer zu früh reingelaufen?!
schlitzohren mit ... egal :D
es läuft fast immer jemand zu früh los... naja, trotzdem total beschissene variante
@Kwitschibo86 - schlitzohren ???...
hehe das sind eben richtige schlitzohren ^^
[QUOTE=dru27;619147]sieht denn hier niemand, dass die zu früh losgerannt sind???[/QUOTE] Ich sehs bei 0:18 und 0:48 :)
Blödsinn. Man kann den Elfer treten wie man will und da gilt eben auch ein Pass

Gerade Hot