Feed
Top Kommentare
ein kleiner satz für die menschheit, ein grosser sprung für Neuseeland
@Edit Der Rekort entstand als eine neuselänischer Mitarbeiter von der Schanze gefallen ist und sich ein Bein gebrochen hat.
Kommentare
@fcsven2 da bin ich tatsächlich schon weiter gesprungen. vielleicht sollte ich mich beim zew zealand olimpic commitee melden und mich einbürgern lassen. :uglylol:
6.2 meter bekom ich auch noch hin:uglylol:
@La_merluzaverde wohl eher Schimpanze
@petergriffin hättest du wohl gerne. ^^
...und was hat das jetzt mit Skispringen zu tun? In Deutschland spielt man auch Rugby, trotzdem ist Deutschland im internationalen Vergleich nicht sehr gut im Rugby... aber du hast recht, Neuseeland wird eindeutig unterschätzt weil sie nicht skispringen können!
Den Kommentaren nach zu urteilen werden Neuseeländer und ihr wunderschänes Land ganz schön unterschätzt... - in NZ gibts äußerst respektable Skigebiete - in NZ wurde Bungee Jumping erfunden - in NZ ist Fallschirmspringen spottbillig und Breitensport. sweet as, mate!
das war auch nicht mal er sondern nur sein einer ski
weitspringen mit skispringen verwechselt?
@LiquidSnake :uglylol:
Das geht über eure Vorstellungskraft, New Zealand hat ne Skisprungmannschaft! :ugly:
Die dachten sich, wenn wir nicht die besten sein können gehen wir wenigstens sicher, dass wir die schlechtesten sind.
@Todesschnitzel So geil!!!
@La_merluzaverde wohl eher "Schanze"? :P
@Phoenix Doch, sie sind die besten.
@Edit Der Rekort entstand als eine neuselänischer Mitarbeiter von der Schanze gefallen ist und sich ein Bein gebrochen hat.

Gerade Hot

100%
1784
5

iNW-LiVE Morning Picdump #110822