Feed
Top Kommentare
soll das cool sein oder so? einfach nur dumm
@N0VA_ gibt hässliche fettflecken an der lok
Kommentare
es sollte einen wettkampf geben, bei dem auch der papst mit macht.
Da hadder aber Glück gehabt, dass der Zug bei 0:11 für vier Sekunden gelaggt hat.
Ich will in dem Alter auch noch trollen !
mir hat noch ne slo mo gefehlt, war ja so schnell hat man kaum gesehen :angry:
Gandalf: "Duu, kommst niicht.... VORBEI!" *duck*
Schade...
Das ist wohl die wahrscheinlich dümmste und sinnloseste Aktion, die ich je gesehen habe! Ich verstehs einfach nicht.
Er wäre fast in den Boden EINGELOCHT worden, ne :P
bis sich mal sein laken am zug verheddert...
Das war dann fast sein letzter Zug. :rolleyes:
@petergriffin erzähl nich .. echt jetzt? :cerealguy:
@petergriffin Na, das ist doch schon ein paar Jahre her.
sein letzter arbeitstag wird sein wenn er mit überschlechter laune zur arbeit kommt
@Greta Schloch Der letzte Arbeitstag vom Zug? Da kannst Du recht haben bei den ganzen Indischen Action Filmen die wir in letzter Zeit hatten...
Da wir hier bei inw sind, war das Ende vorhersehbar. Bei LiveLeak.com dagegen ... :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot