Feed
Copyright claim
24.06.2017
85%
12558
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240617

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Für viele Menschen Realität: Beschmierte Gebäude.
 

Kommentare

EVA-01 heart

Denen geht es doch noch sehr gut. Menschen, denen es richtig schlecht geht, leben gar nicht in der Nähe von Mülltonnen.

In einer Müllonne?!?

Nein, die kennen die gar nicht, weil die so arm sind, dass die nichtmal Müll haben. laugh

Also, ist immer die Frage, was "schlecht gehen" heißt, aber sog. Buschvölker sind relativ glücklich, auch wenn sie (vielleicht) keine Zahnärzte haben. Im größten Elend leben m.E. die Landlosen, und landlos kann man nur dort sein, wo jemand ist, der die Fläche nach irgendeinem Recht oder Unrecht besitzt und umzäunt, und der hat i.d.R. einen großen Mülleimer vor der Tür.

Für viele Menschen Realität: Freundin sieht aus wie eine Mülltonne frown

Für viele Menschen Realität: Beschmierte Gebäude.
 

Gerade Hot

94%
308
1

No title #236683

88%
217
0

No title #234267

94%
110
0

No title #238427

93%
18
0

No title #236336