Feed
Kommentare
Schon klar Max, geh mal wieder zu deiner Tante Hilde und lass es dir von ihr erklären was er/sie sagt...Mensch das ist ein Baby das kann ziemlich alles heißen wobei ich auch denke das er was sagte wie "i farted" also ich hab gefurzt. Vom Gesichtsausdruck passt "That was fun" nicht so wirklich ;)
gut das ihr alle so hört wie tante hilde mit 90, das kind sacht nix von oohhhh fuck. es sagt einfach "that was fun" ...
gut das ihr alle so hört wie tante hilde mit 90, das kind sacht nix von oohhhh fuck. es sagt einfach "that was fun" ...
:lach: Find ich sehr geil! Lässt das kind eiskalt einen streichen und guckt dabei einfach nur geil :-D
irgendwie find ich das nicht lustig :erwischt:
ich könnts mir 1000 mal anschaun...des is soo geil...
"THANK YOU BRO´" zu geil und am ende sagt er irgendwas mit fart...fart=der Furz/furzen !!!!!!! ^^ :lach:
sacht des baby zum schluss... ooohh fuck XDD
What da fuck! Was ist das für einen Deutsch?Ist zu schwer für scheiße Isnichwahr.de zu schreiben das das heist Baby lässt einen fahren?
höhö das is auch goil
ich find das zu geil. wenn kleine kinder mal müssen bleiben sie immer ganz unauffallen still stehen . ^^
noch n bissl üben und er/sie kann auch die tonlage ändern... aber muss eigentlich ein er sein ...mädchen pupsen ja nicht... :zwinker:
jo da sind mehrere sachen lustig, das gesicht und es sagt ''oh fuck'' L0rn
1. der furz total geil <-- siehe geichtsausdruck... 2. sagt das kleine kind am enden OHH FUCK :D
s.o. sdfsdfsdfsdfsdfsdfsdsdfds

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424